Kontaktformular:

Bitte schreibe mir eine kurze Nachricht, und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden 

Preise: 

Ich berechne:

- am Telefon oder über webcam 60 Euro für 60 Minuten Beratung, pro angefangene halbe Stunde 30 Euro,

- direkter Kontakt: 70 Euro pro 50 Minuten, Für Hypnosesitzungen nehme ich keinen Aufpreis, allerdings müssen pro Sitzung 90 bis 120 Minuten eingeplant werden.

                             

Über m​​​​ich:

Mein Name ist Susanne Mädler...

Studium der Psychologie in Heidelberg

mehrjährige psychotherapeutische Erfahrung in Kliniken und im ambulanten Einzelsetting. Verhaltenstherapie und Entspannungstherapie 

weitere Ausbildungen:

  • Hypnosetherapie bei der erfolgreichen schweizer Hypnosetherapeutin Barbara Müller-Kütt, Hypnosanum Zürich    
  • Yager-Therapie - Heilen mit der höheren Intelligenz nach Prof.Dr.Yager bei: Dr.Preetz, Magdeburg
  • Burn out Beraterin, burnout Akademie Katharina Straesser

Neben den Ausbildungen finde ich die persönliche Einstellung, Lebenserfahrung und Erkenntnisse äußerst wichtig und hilfreich für jede Art von Prozess und Interaktion. Ich persönlich habe die Wichtigkeit von Spiritualität, insbesondere die Vebindung zum Christentum als sicheren Hafen, auf welchem unsere kulturelle Identität fußt, wiederentdeckt, als Quelle der Erdung, Kraft, Ruhe und Heilung.